Sportabzeichen – Verleihung am 10.November 2017 im Peter Rantzau Haus

 

Auch dieses Jahr haben sich wieder viele sportbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene den Herausforderungen zur Erlangung des Deutschen Sportabzeichens gestellt. Die gesamte Saison sowie beim inklusiven „Sportabzeichentag für Alle“ wurde, egal bei welchem Wetter, mit viel Begeisterung, Ehrgeiz und Spaß trainiert und geübt, um die nicht immer einfachen Leistungsanforderungen zu meistern.

So konnten dann in diesem Jahr insgesamt 170 Teilnehmer/innen beim ATSV erfolgreich die Bedingungen für den Erwerb des Deutschen Sportabzeichens erfüllen.
Die Urkunden wurden bei einer festlichen Feierstunde im Peter Rantzau Haus verliehen. Nach einer Stärkung am reichhaltigen Buffet wurde in einer netten Atmosphäre jeder/e Teilnehmer/in persönlich geehrt und konnte seine/ihre Urkunde stolz entgegennehmen.

 

 

 

 

 

Jugendliche Ersterwerber/innen…


Erwachsene Ersterwerber/innen…

 




Eine sehr sportliche Familie…









Ein Jubilar mit 30 abgelegten Prüfungen…



 

 

 

 

 


        

    





Das Sportabzeichen – Team...


...bedankt sich bei allen Sportabzeichen - Prüfer/innen, Helfer/innen und Teilnehmer/innen für eine schöne und gelungene Saison 2017 und freut sich auf ein Wiedersehen mit euch im Neuen Jahr 2018!  

Startschuss ist am Montag, 7.Mai 2018 um 18.30 Uhr  

auf dem Sportplatz an der Reesenbüttel – Schule, Schimmelmannstr.46 in Ahrensburg