Willkommen bei der Ahrensburger TSV Leichtathletik

              "für die Aktiven von heute und die Stars von morgen"    

 

 letzte Aktualisierung: 07.10.2020



KM Mehrkampfergebnisse

Unsere Ergebnisse im Internet.



erg_mk_alle.pdf (213.65KB)
erg_mk_alle.pdf (213.65KB)


urk_w.pdf (519.08KB)
urk_w.pdf (519.08KB)




urk_m.pdf (457.49KB)
urk_m.pdf (457.49KB)





urk_mm.pdf (551.17KB)
urk_mm.pdf (551.17KB)






ATSV Nachwuchs wieder da !


Bei den SHLV Landesmeisterschaften in Büdelsdorf kam der ATSV Nachwuchs zu guten Platzierungen. Am vordersten war hierbei Clemens Müller-Rahmel mit zwei Vize-LM-Titel im Weitsprung und den Hürden der MU20. Miriam Stefaniak wurde dritte über 400m. Alle Ergebnisse in Heiner's Bericht.




ATSV LA Nachwuchs
Ergebnisse Sep 2020
atsv-20-bericht-u18-u16.pdf (97.44KB)
ATSV LA Nachwuchs
Ergebnisse Sep 2020
atsv-20-bericht-u18-u16.pdf (97.44KB)

Fortsetzung Landesmeisterschaften  September: Zweite und Dritte Plätze bei der LM in  Hamburg und Lübeck, mehrere persönliche Bestleistungen




Nächste Kreismeisterschaften - Großer Mehrkampf am 27.09.2020 am Reesenbüttel in Ahrensburg

 

Ausschreibung hier:





zur LADV Anmeldung hier.


Jahreshauptversammlung am 17.09.2020 

Liebe Leichtathleten,

wir holen die diesjährige JHV am 17.09. nach. Die Details hier:







Sportplatz Reesenbüttel ist wiedereröffnet


 

Nach 6-monatiger Bauzeit ist unser Sportplatz renoviert und wieder für den Vereinssport freigegeben. Unser besonderer Dank gilt allen Beteiligten, der Stadt Ahrensburg und dem ausführenden Bauunternehmen,  ohne die diese Leistung nicht zustandegekommen wäre.



Ab dem 17.08. werden wir mit unserem Übungsbetrieb beginnen, ebenso die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens. Weitere Informationen folgen.



Wichtig: die Schüler  und Jugendlichen bitte bei Hanna Schmiedel (hanna.schmiedel@gmx.de) melden, damit wir nächste Woche durchstarten und die neuen Gruppen einteilen können. Alle Informationen hier im Download.





Geplant ist auch eine Kreismeisterschaft im Mehrkampf am 27.09.2020; die Ausschreibung folgt.



Corona Information  Mai 2020 ATSV Leichtathletik


Liebe Leichtathleten/innen,


hier eine Information zum Stand unseres Sportbetriebes.


Bei den älteren Sportlern kann unter Öffnung der Sportstätten und Einhaltung von Hygieneplänen der Sportbetrieb teilweise wieder stattfinden. Diese Möglichkeit in der Sommersaison möchten wir gerne nutzen. Weitere Informationen und Rückmeldung über unsere Übungsleiter/innen. Bis auf weiteres ist aber der Sportbetrieb der Risikogruppe 60+ noch nicht möglich.


Beim Nachwuchs der jüngeren Schüler/innen ist dieses schwerer umzusetzen, da die Einhaltung der Hygienemaßnahmen durch Übungsleiter und Betreuer vor, während und nach der Übungszeit kaum zu garantieren ist. Wir müssen daher, trotz eigener Vorbereitungen und Lösungsideen, die allgemeine Entwicklung gerade an den Schulen weiter beobachten. Für uns ist die Interaktion der Kinder untereinander ein wesentlicher Bestandteil des Nachwuchssports. Solange die Kinder nicht in einem Mindestmaß miteinander interagieren dürfen, machen unsere Übungsstunden nur teilweise Sinn. Wir bitten daher um gegenseitiges Verständnis.


Hinweise:

In §11 "Sport" der LV  ist eine Lockerung nur für bestimmte Sportarten und Altersgruppen möglich. Grundsätzlich besteht für eine Freiluftsportart wie Leichtathletik Möglichkeiten. Für Interessierte gerne selbst nachzulesen unter:

Landesverordnung vom 16.05.2020 

 

urk_mm.pdf (551.17KB)
urk_mm.pdf (551.17KB)
urk_mm.pdf (551.17KB)
urk_mm.pdf (551.17KB)

 

 

 

 

272851
 
E-Mail
Karte